Was ist Was?
Kreaturen - Beschreibung
Hier werden die Kreaturen etwas näher erläutert, die in unserem RPG vorkommen.
Sprich: Vampire, Werwölfe, Dämonen, Feen, Engel, ... (Die Kreaturen sind unten in der Legende von "Wer ist online?" zu lesen.)
> 1. Vampir
> 2. Werwolf
> 3. Dämon
> 4. Fee
> 5. Engel
> 6. Magier
1. Vampir
Vampire sind Bewohner der Nacht.
Sie haben lange, spitze, scharfe Eckzähne, die sie dazu benutzen, anderen das Blut auszusaugen.
Sonnenlicht verbrennt ihre Haut und kann im schlimmsten Fall auch tötlich für sie sein. Zu lange dem Sonnenlicht ausgesetzt lässt sie vollständig verbrennen, sodass nichts mehr von ihnen übrig ist.
Knoblauch, Kruzifixe/Kreuze und Wasser macht ihnen nichts aus, dass ist nur Aberglaube.
Silber hilft nur, wenn es an der richtigen Stelle platziert wird, mit einer Kugel ins Herz oder in den Kopf oder mit einem Schwert den Kopf abgetrennt.
Vampire haben einen Zeitraum, in dem sie zu den richtigen Vampiren werden. Dies nennt man Transition. Sie ereignet sich ca. im 26. Lebensjahr (also ca. mit 25) eines Vampirs. Vor ihrer Transition können sie noch Sonnenlicht vertragen, haben keinen Blutdurst und ihre spitzen Eckzähne sind auch noch nicht gewachsen. Vor der Transition besitzen die Vampire kaum oder gar keinen Sexualtrieb, dies kommt erst danach.
Nach der Transition verändern sich die männlichen Vampire, davor eher schmächtig, werden sie danach größer und muskulöser.
Die weiblichen Vampire verändern sich nach der Transition nicht. Weibliche Vampire sind davor schon unglaublich schön und anziehend. Weibliche Vampire können nicht schwanger werden, nur in einer bestimmten Zeit: der Triebigkeit. In dieser Zeit ist der Sexualtrieb enorm gesteigert und die Vampirinnen benutzen die Vampire, um sich selber zu besänftigen.
Nach der Transition ist der Sexualtrieb natürlich ausgeprägt.
Bei der Transition können Vampire sterben, besonders wenn sie zur hälfte Mensch sind.
Die Transition ist mit Schmerzen verbunden, besonders die der Männer.
2. Werwolf
Werwölfe sind Menschen, die mit einem Virus infiziert sind.
Am Abend verwandeln sie sich in mordlüsterne Wölfe. In ihrer Wolfsform ernähren sie sich von Fleisch. Einige nur von Tieren, einige von Menschen. Am stärksten sind die Werwölfe, wenn es Vollmond ist.
Wenn sich ein Werwolf gut kontrollieren kann (allerdings ist dies erst nach ein paar Jahrhunderten möglich), kann er seine Verwandlung beeinflussen, sich also nicht Verwandeln, wenn er dies will. Wenn sich ein Werwolf von seiner Menschengestalt in seine Wolfsform verwandelt, ist dies natürlich mit Schmerzen verbunden, da er wächst und ihm Krallen, Zähne und Fell wachsen.
Wenn ein Mensch von einem Werwolf gebissen wird braucht es eine Zeit bis er sich selber verwandelt. Zuerst wird er von merkwürdigen, blutigen Träumen heimgesucht. In der zweiten Vollmondnacht (seitdem er gebissen wurde) verwandelt er sich selber.
Momentan ist gegen den Virus noch kein Heilmittel gefunden worden.
3. Dämon
Dämonen sind Wesen der Unterwelt, der Hölle. Sie werden auch Teufel genannt.
Es gibt sie in verschiedenen Formen und Größen. Meist wandeln sie allerdings in menschlicher Gestalt. Auch wenn Dämonen einen starken Hass gegen Engel verspüren, waren sie selbst einmal Engel.
Die Geschichte besagt, dass sich ein paar Engel gegen Gott stellten. Zornig darüber schlug er sie tief in das Erdreich. Dort wurden sie 'verbannt'.
Sie sind unfähig in den Himmel zu gelangen. Die ist ihnen untersagt.
4. Fee
Feen sind magische Geschöpfe.
Die meisten sagen, sie sind klein, allerdings stimmt das nicht.
Sie haben die Größe eines Menschen, besitzen allerdings zarte, schmetterlingsgleiche Flügel, die sie allerdings auch vor anderen verbergen können.
Feen sind sehr hübsch und zart.
Feen sind ziemlich weiblich, selbst die männlichen.
5. Engel
Engel sind Wesen in menschlicher Gestalt, die allerdings Flügel besitzen.
Diese sind federne Flügel, meist sind diese weiß. In sehr seltenen Fällen sind die Flügel schwarz.
Allerdings bedeuten schwarze Flügel, dass der Engel ein Racheengel ist oder er ein gefallener Engel ist.
Engel können ihre Flügel verstecken.
Einige Wesen können Engel jedoch auch sehen, wenn sie ihre Flügel nicht sichtbar zeigen.
Diese erkennen einen Engel an der Aura. Allerdings ist die Fähigkeit einen Engel zu erkennen nur denen überlassen, die schon etwas mehr Erfahrung haben.
6. Magier
Magier sind Menschen mit besonderen, magischen Fähigkeiten.
Diese sind je nach Stufe des Magiers oder alter des Magiers verschieden weit ausgeprägt.
Magier können Zauber kombinieren und dadurch mächtigere Zauber erschaffen.
Oft werden Magier auch als Hexe oder Hexer beschimpft.
Magier erhalten ihre jugend durch einsatz von Magie, ihr altern wird dadurch verlangsamt.
Magier können sehr mächtig sein, allerdings sind sie mit dem Körper eines normalen Menschen 'ausgerüstet' darum können sie äußerst leicht sterben.